Erziehung per Email

 

 

Bist du noch ein Anfänger auf diesem Gebiet? Möchtest du meine Macht erst einmal zeitlich begrenzt spüren? Willst du jeden Tag beim kontrollieren deiner Mails eins Mischung aus Hoffnung, Aufregung und Angst spüren? Dann ist eine Erziehung per Email vielleicht genau das Richtige für dich.

 

 

In einem, von uns beiden festgelegten Rahmen, werde ich dich zu meinem Hund, Diener, Clown oder zu meiner Toilette erziehen. Vielleicht möchtest du aber auch lieber in Frauenkleider rumlaufen, es liegt an dir. Je mehr Macht du mir über dich gibst, desto stärker werde ich dich in die gewünschte Richtung bringen. Die Erziehung kann auch durch Wäsche oder andere Dinge unterstütz werden. Wenn ich dich bestrafe oder etwas Demütigendes von dir verlange, erwarte ich ein Beweisfoto von der Tat

Da viele Sklaven Probleme haben ihre Neigungen zu schildern oder mehr als zwei Zeilen über sich zu schreiben, habe ich mir jetzt neun Programme ausgedacht. Wenn du eines davon auswählst, weiß ich bescheid und wir spaaren uns die lächerlichen Zweizeiler. Wenn du eines der Programme durchlaufen willst, schick mir eine Mail mit dem Betreff: "Programm <Nummer>" an lady-anna(at)gmx.de oder nutze das Formular am Ende der Seite.

Hier die Auswahl:

 Trainingsprogramm für Sklaven

 Programm 1 – Wixxtraining für Sklaven.

      Hier geht es nur um eins- Wixxen! In den verschiedensten Varianten –

       bis du völlig leer bist und dir deine kleinen Eier wehtun.

 

 Programm 2 – Eine Woche Schmerzen

      Für eine Woche wirst du jeden Tag schmerzhafte Befehle ausführen müssen.

 

Programm 3 – Demütigung

      Du wirst von mir gezwungen die demütigsten Dinge zu tun

    Nach diesem Training wirst du keine Selbstachtung mehr haben!


Programm 4 – Öffentliche Demütigung

      Ich zwinge dich öffentlich demütigende Dinge zu tun, die du beweisen musst.

 

       Hast du schon mal öffentlich Damenunterwäsche gekauft und diese anprobiert

 

       Kannst du dir vorstellen, wie es ist mit vollgepisster Hose spazieren zu gehen.

     Hier findest du es raus!


Programm 5 – Öffentlich Wixxen

      Schon mal in einer Umkleidekabine gewixxt? Weißt du wie es ist auf eine Autobahnbrücke zu kommen?

 

 Programm 6 – Toilettentraining

     Ob Müsli mit Pisse oder Kaviarbrot, du wirst es fressen!

 

 Programm 7 – Öffentliches Toilettentraining

       Näheres auf Anfrage.

 

 Programm 8 – Feminisierung

      Du wolltest schon immer wissen, wie es ist Frauenkleider zu tragen?

        Kein Problem, ich zeig es dir! Nach diesem Training bist du bereit für den Strich.

 

Programm 9 – Schwanzlutschen

      Na, was wirst du hier wohl machen?

 

Also, worauf wartest du noch?

 

 

 


 

 

 

 

 


 

 

 

 

 


 

 

Wenn du dich stark genug fühlst, um mir die Zügel über dein jämmerliches Leben in die Hand zu geben, schreib mir:Lady-Anna@gmx.de

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!