Hallo du kleines Kriechtier,                       


du kannst deine Hand ruhig wieder aus deiner Hose nehmen. Ich kenn dich, du bist ein kleiner Wixxer der sich danach sehnt von einer jungen, dominanten Herrin erzogen zu werden. Leider hast du nicht den Mut dich bei mir vorzustellen, deshalb wirst du deine Zeit weiter damit zubringen, auf Domme- Seiten rumzusurfen und zu masturbieren, ist es nicht so? Das ist nun mal dein Schicksal, eine Frau wie mich kannst du nicht haben, das weißt du genau. Allerdings kannst du keine Lage aktiv ändern, indem du deine Situation realisierst und dich dazu durchringst mir eine demütige Bewerbung zu schreiben. Der Gedanke von mir benutzt zu werden, von mir gedemütigt zu werden und dafür auch noch dankbar zu sein, gefällt dir doch, oder? Du sehnst dich doch danach an meiner getragenen Wäsche riechen zu dürfen als Belohnung für harte Arbeit. Es ist jetzt an dir den nächsten Schritt zu machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!