Natürlich hat auch ein wundervolles Geschöpf wie ich monatliche Fixkosten. Da ich aber Studentin bin und keine Lust habe nebenher zu arbeiten, sollten diese Kosten von Dienern übernommen werden.

Hier meine Fixkosten:

Miete :           500 Euro - gezahlt

Internet:        40 Euro 

Solarium:       30 Euro 

Nahrung:       200 Euro

Kleidung:       250 Euro

Handy:          30 Euro  - gezahlt

Bahnfahrten:  85 Euro - gezahlt

Ausgehen:     80 Euro

Taxi:            50 Euro - gezahlt

Wenn du als Diener bereit bist, eine dieser Kosten zu übernehmen, wirst du natürlich bevorzugt behandelt und erhältst auch die ein oder andere Aufmerksamkeit.

Sag Bescheid, welche der Kosten du übernehmen willst und schreib an: Kontaktformular

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!