Du hältst mich für eingebildet, für eine verwöhnte Göre? Du hast Recht! Seit meiner frühsten Kindheit wurde ich von anderen immer bewundert, und besonders die Jungs schienen mir immer imponieren zu wollen. Als ich in die Pubertät kam, wurde das noch deutlicher. Ich erinnere mich noch an die Tage im Klassenzimmer, wenn die Jungs vom Lehrer verwarnt wurden, weil sie nicht aufpassten und nur die ganze Zeit mit offenem Mund zu mir starrten. Damals habe ich auch zum ersten Mal bemerkt, dass manche auf meine Füße starrten, das kam mir damals noch seltsam vor. Dass es sich bei diesem Starren um Fußfetischismus handelt, habe ich erst mit 17 erfahren, als mich der 22-jährige Typ( ja Mike du Versager, ich rede von dir!), der mich und meine Freundinnen jeden Tag durch die Gegend gefahren hat, anbettelte meine Füße küssen zu dürfen. Das fand ich irgendwie gut, wie er da vor mir kniete und an meinen Zehen lutschte. Anschließend drohte ich ihm damit es jedem zu erzählen, wodurch er mein erster Sklave wurde. Im Laufe der Zeit hab ich immer mehr Spaß am Dominieren gefunden und meine Wirkung auf Männer auch immer schonungsloser ausgenutzt. Vor knapp zwei Jahren, kam ich dann auf die Idee meine eigene Internetseite online zu stellen. Seitdem habe ich täglich die Möglichkeit zu quälen, zu demütigen und zu tun, wonach mir ist.

 

Einige Fakten:

Name: Anna (für dich: Lady Anna)

Alter: 22 Jahre

Größe: 170 cm

Beruf: Studentin

Hobbies: Volleyball, Taekwondo, Fitness, Ausgehen, Modeln, Reisen und SHOPPING!

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!