Du willst mein Sklave sein?

 

Wenn deine Erfüllung nicht in zeitlich begrenzten Erziehungen finden kannst oder willst und dich nach wirklicher Versklavung sehnst, solltest du dir den folgenden Text gut durchlesen.

Was erwarte ich von einem echten Sklaven? Nun, ein echter Sklave erwartet keine Gegenleistung. Wenn du mir also 20 Euro schickst und dafür irgendetwas willst, bist du kein echter Sklave. Du solltest vielmehr deine Befriedigung im Dienen selbst finden. Es sollte dir große Lust bereiten, ausgenutzt zu werden. Wenn du mir alles zu Füßen legst und ich dich dafür nur auslache, solltest du deinen Höhepunkt erleben! Eine derartige Einstellung solltest du natürlich schon bei der Bewerbung an den Tag legen. Dein Antrittstribut sollte also angemessen hoch sein!

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!